Das Vitalium

Kommunikationsmöglichtkeit und Gedächtnisstütze für die Mitglieder des Vitaliums.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schlafen und essen

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Enten-Mama
avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Schlafen und essen   Mo 17 Sep 2018 - 19:44

Grundbedürfnisse sollte man nicht unterschätzen.

Da wir eigentlich den Platz nicht brauchen können wir (bis auf das Sofa im Wohnzimmer) alle Betten aufbauen und auch stehen lassen. Da wir nur zu 11. sind, wird es so gehen dass im Gästezimmer 2 im Gästebett schlafen können, Bei Vincent 2 auf dem Bett und eine/r auf einem Feldbett (hier vorhanden), 2 auf dem Sofa im Wohnzimmer und 2 auf der großen Luma im Arbeitszimmer. Wenn dann doch noch mehr Platzbedarf ist, aus persönlichem Komfort, ist ja noch mehr ne Menge Platz da und es gibt noch 2 weitere Feldbetten und aktuell sogar noch zwei große Lumas hier. Ihr braucht also nichts mitbringen. Bettzeug sollte auch genug da sein. Aber wenn ihr euer Bettzeug mitbringen mögt ist das natürlich auch ok.

Essen

Vielleicht würde ich es grundsätzlich wie an den Fotowochenenden machen? Also für Freitag was vorbereiten dass locker auch bis Samstag reicht. Kuchen und Sandwichtoast besorgen und natürlich auch Frühstück und Getränke. Ist euch das recht? Samstags können wir bestellen oder auch gerne kochen wenn jemand Lust hat. Ich glaube das Wochenende diesmal gibt auch Raum und Zeit für so was. Ich würde mich auch ums einkaufen kümmern und nachher wieder die Einkäufe auf euch umlegen. Aus Erfahrung sind das ca 15€ für das gesamte Wochenende.

Einwände oder Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 31

BeitragThema: Re: Schlafen und essen   Mo 17 Sep 2018 - 19:56

Ich habe tatsächlich einen recht leichten Schlaf und würde daher gerne alleine auf einem Feldbett schlafen. Ich würde, wenn es denn geht, mich damit auch gerne einfach wieder in die Küche verkrümeln, dann kann ich da die Tür zu machen und penetriere auch niemanden mit meinem Schnarchen.

Thema Essen: Fände es cool, wenn wir es genau so machen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Enten-Mama
avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Schlafen und essen   Di 18 Sep 2018 - 12:16

Küche geht klar. Du wirst dann nur vermutlich als erster wach gemacht wenn irgendwer Frühstück möchte... aber leider weiß ich sonst keinen Ort wo du so viel Ruhe haben könntest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafen und essen   

Nach oben Nach unten
 
Schlafen und essen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vitalium :: Treffen 26.10.-28.10.2018-
Gehe zu: